Galactical Foundation Of Free Systems
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactical Foundation Of Free Systems

Forum der GFFS
 
PortalPortal  GalerieGalerie  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChesDatenbankChesDatenbank  GFFS-ChatGFFS-Chat  SpacepioneersSpacepioneers  LoginLogin  

 

 Bin auch quasi neu ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bin auch quasi neu ^^ Empty
BeitragThema: Bin auch quasi neu ^^   Bin auch quasi neu ^^ Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:00 am

Moin Moin,

bleibe zwar bei der DKP aber dieses Forum soll uns ja - meines Wissens nach - als Kommunikationsplattform dienen.
Kurz zu mit:
Im RL werd ich Philipp gerufen und bin 25 Jahre alt. Studiere nun im 7. Semester Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und bin hoffentlich bald fertig bounce
Momentan habe ich noch Semesterferien, die ich dazu nutze noch ordentlich Punkte bei SP zu machen. Dank Kiwi und Valtus bin ich recht gut durchs BC gekommen und Punkte nun weiterhin gut (dafür das ich nichtmals 2 Monate zocke).
Wenn ich mal nicht am PC hocke bin ich ein großer Serienjunkie, bin studentischer Kampftrinker und spiele sehr gerne Pen & Paper Rollenspiel (KLICK MICH - ICH BIN EIN LINK).
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem viel Spass Very Happy

Beste Grüße

Nergal
Nach oben Nach unten
Hari Seldon
Moderator
Moderator
Hari Seldon


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 41
Ort : Terminus
Anmeldedatum : 12.09.08

Bin auch quasi neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin auch quasi neu ^^   Bin auch quasi neu ^^ Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:43 am

herzlich willkommen auch du!
Nach oben Nach unten
Charlie
Moderator
Moderator
Charlie


Anzahl der Beiträge : 2950
Alter : 38
Ort : Amelinghausen
Anmeldedatum : 09.02.08

Bin auch quasi neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin auch quasi neu ^^   Bin auch quasi neu ^^ Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 11:21 am

da schließe ich mich an! Willkommen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin auch quasi neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin auch quasi neu ^^   Bin auch quasi neu ^^ Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 1:43 pm

welcome mein Freund. Schön dich im Forum zu sehen
Nach oben Nach unten
petr kropotkin
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.09.08

Bin auch quasi neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin auch quasi neu ^^   Bin auch quasi neu ^^ Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:10 pm

jawoll! herzlich willkommen in diesem soeben vergrösserten haufen. auf gute zusammenarbeit

gruss
petr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin auch quasi neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin auch quasi neu ^^   Bin auch quasi neu ^^ Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:42 pm

Wie meine Vorgänger schon schön sagten, herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin auch quasi neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin auch quasi neu ^^   Bin auch quasi neu ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin auch quasi neu ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactical Foundation Of Free Systems :: Das Parlament :: Das Gästehaus-
Gehe zu: