Galactical Foundation Of Free Systems
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactical Foundation Of Free Systems

Forum der GFFS
 
PortalPortal  GalerieGalerie  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChesDatenbankChesDatenbank  GFFS-ChatGFFS-Chat  SpacepioneersSpacepioneers  LoginLogin  

 

 Alles hat irgendwann eine Ende.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Alles hat irgendwann eine Ende. Empty
BeitragThema: Alles hat irgendwann eine Ende.   Alles hat irgendwann eine Ende. Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 1:27 am

So Leute ich hab die Schnauze voll von dem Spiel.
Kaum bin ich aus dem Urlaube bekomm ich tonnen von Spioangriffe.
"m!ch!" hat mich auch schon wieder angegriffen. s war nicht viel aber es hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich dachte eine Woche Urlaub würden mir gut tun. Leider war es nur sehr kurz das vergnügen.
Einige Browserspiele hab ich schon hinter mir aber das hier schiesst den Vogel ab.
Spieler die 1000x stärker sind mobben kleinere. Feiges Spielverhalten kann ich nicht ab.
Es tut mir leid. Gerne wär ich mit euch in die Schlacht gegangen. Verlieren ist eine Sachen aber immer abgezockt zu werden, nö ohne mich.
Ich bitte euch mich noch etwas in der Gilde zu lassen.
Die Rohstoffe bezahl ich zurück die ihr in mich investiert habt.
Wer will kann meine Restliche Flotte zerstören. Ich schaffe alles auf meinen Hauptplaneten Erde.
Ich zahle alles in die Allikasse ein wenn ich aus dem Urlaub komme.


Danke allen nochmal für die Hilfe die mir gegeben habt !


mfg

Nagash
Nach oben Nach unten
Hari Seldon
Moderator
Moderator
Hari Seldon


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 41
Ort : Terminus
Anmeldedatum : 12.09.08

Alles hat irgendwann eine Ende. Empty
BeitragThema: Re: Alles hat irgendwann eine Ende.   Alles hat irgendwann eine Ende. Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 11:24 am

Nagash, das ist schade. Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Vielleicht ist es auch nicht ganz das richtige Spiel für dich. Es kostet manchmal viele Nerven, aber ich kann dir versichern: Es hat seine eigene Qualität, wenn man mal länger drin steckt. Dass du immer spioniert wirst, so ist das halt. Um die Ressourcen und die Flotten nicht zu verlieren, muss man saven, saven, saven. Das ist manchmal lähmend, weil man eine Zeit aussuchen muss, an der man sicher wieder am pc ist.
Die Flotte stehen lassen und durch einen von uns zerschissen lassen, ist pushen, soweit ich weiss, und ist nicht erlaubt. Besser du recyclest deine Flotte oder vererbst dann halt erst beim Löschen.
Du brauchst mir nichts zurück zu zahlen. Vielleicht überlegst du es dir noch mal oder kommst eines Tages wieder.

Einen schönen Tag noch,
Hari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles hat irgendwann eine Ende. Empty
BeitragThema: Re: Alles hat irgendwann eine Ende.   Alles hat irgendwann eine Ende. Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 12:12 pm

@Nagash: bleib noch ne weile in u.
so lang du willst bis du denkst das dass spiel dir wieder spaß macht
oder aber du vernichtest den acc und fängst als händler an
der is weniger zeitaufwendig und deffen kannman mit dem besser Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles hat irgendwann eine Ende. Empty
BeitragThema: Re: Alles hat irgendwann eine Ende.   Alles hat irgendwann eine Ende. Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 4:28 pm

Alles hat ein Ende nur die FOUND hat zwei..oder..drei oder oder...

Aber ich würde dir wie Black Death raten uns noch nicht zu verlassen. Oder sogar seinen Tipp den Händlerzweig zu wählen verfolgen. Denn es wäre doch schade um einen so Forumsaktiven Mitstreiter wie dich. Unterdessen gehts für mich mit Sp glaub ich ins 3e Jahr (aaah welch Zeitverschwendung!!!) und irgendwie machts immer noch richtig Spass. Gelöscht ist der Acc schnell doch zurückholen nach einer Kurzschlussentcheidung kannst ihn nicht mehr. Und ich lass doch nicht zu das ein RPG-Padawan wie du das SP Universum verlässt bevor er ein Meister geworden ist Smile

Schick mir mal die Koords von Ketzerndie dich belästigen, mal sehen was sie von einem Hausbesuch halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles hat irgendwann eine Ende. Empty
BeitragThema: Re: Alles hat irgendwann eine Ende.   Alles hat irgendwann eine Ende. Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:05 am

Danke für die nette zusprache.
Ich arbeite daran nicht alles hin zu werfen. Versprechen kann ich nichts. Noch hab ich auch viel Privates zu erledigen. Wenn das mal etwas weniger werde kommt es bestimmt wieder, das vertrauen.



Gruß von der Erde

Nagash
Nach oben Nach unten
petr kropotkin
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.09.08

Alles hat irgendwann eine Ende. Empty
BeitragThema: Re: Alles hat irgendwann eine Ende.   Alles hat irgendwann eine Ende. Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 4:10 pm

das tönt ja schon viel besser!

ich hoffe, du bleibst uns erhalten, wir können dich ja auch ein bisschen pushen (bestechung, hehe)... ...

grüssle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles hat irgendwann eine Ende. Empty
BeitragThema: Re: Alles hat irgendwann eine Ende.   Alles hat irgendwann eine Ende. Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 1:01 am

mogst a bisal an meinem trit schnüffeln?
dann sieht die welt gleich wieder viel besser aus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles hat irgendwann eine Ende. Empty
BeitragThema: Re: Alles hat irgendwann eine Ende.   Alles hat irgendwann eine Ende. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles hat irgendwann eine Ende.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactical Foundation Of Free Systems :: Das Parlament :: Das Gästehaus-
Gehe zu: