Galactical Foundation Of Free Systems
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactical Foundation Of Free Systems

Forum der GFFS
 
PortalPortal  GalerieGalerie  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChesDatenbankChesDatenbank  GFFS-ChatGFFS-Chat  SpacepioneersSpacepioneers  LoginLogin  

 

 Ein Terraforming

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 10:00 pm

Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Terraforming machen könnte...
Dies wär aber nicht der Fall gewesen hätte ich vorher bemerkt wieviel Felder ich noch frei hatte... -.-!
Bin ab Geo KW am baun damit ich die normalen Solaranlagen abbreissen kann!Doch nun da der Planet ausgebaut ist kann ich sie nicht abbreissen Sad Mad

Die Koords sind 259:06:13

324/324 Felder

Mfg Rezor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Re: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 10:46 pm

Ich wollte es dir grad machen , aber der kontakt mit diesem spieler ist gesperrt -.-
Nach oben Nach unten
Hari Seldon
Moderator
Moderator
Hari Seldon


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 41
Ort : Terminus
Anmeldedatum : 12.09.08

Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Re: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 7:58 am

voyager ist unterwegs - es ist immer gut die geokws auszubauen und dafür die solars abzureissen. ich habe es soweit getrieben, und angefangen, geokws abzureissen und dafür z.t. nur noch ein geokw auf einigen planeten zu bauen (bin gerade an einem geokw der grösse 40, njak-njak).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Re: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:27 pm

Dankeschön für das Terraforming! SmileSmile
Wie gesagt das wär nicht nötig gewesen hätte ich diesen letzen Platz nicht verbaut -.- Das belastet mich immernoch..Naja wie sagt man aus Fehlern lernt man Wink
Trotzdem Danke

Lg Rezor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Re: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 7:55 pm

Und wieder ist es soweit..
Leider brauch ich wieder ein Terraforming.. Sad
Die Koords sind mal wieder 259:06:13 - 359/361 Felder habe aber wiederum gesehn das dass Terra doch recht teuer ist für die nächste stufe sonnst spare ich solange noch und mache es ansonsten selber ist gar kein Problem Wink

Es grüsst sie Rezor Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Re: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 1:26 am

Das mit dem Terraforming hat sich soeben erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Re: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 6:48 pm

Na toll -.- Habe momentan leider nicht die ressen um 2 Meiner Planeten zu Terraformen Sad

Könnte das eventuell jemand übernehm?Wenn ja wär das echt klasse da ich momentan meine Pro verstärkt hochsetze Smile

Die Plannies sind
The Lion
276:16:10 169/169Felder
Shamona
267:34:13 169/169Felder

(Das sind auch gleich die beiden mit jewals 169 Feldern) die anderen sind alle höher Wink

Danke für ihre Zeit Razz


Mfg Rezor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Re: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:41 am

Alles schon erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Terraforming Empty
BeitragThema: Re: Ein Terraforming   Ein Terraforming Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Terraforming
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Terraforming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactical Foundation Of Free Systems :: Marktplatz :: Terraforming-
Gehe zu: