Galactical Foundation Of Free Systems
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactical Foundation Of Free Systems

Forum der GFFS
 
PortalPortal  GalerieGalerie  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  ChesDatenbankChesDatenbank  GFFS-ChatGFFS-Chat  SpacepioneersSpacepioneers  LoginLogin  

 

 Lebt wohl, es war schön mit euch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lebt wohl, es war schön mit euch Empty
BeitragThema: Lebt wohl, es war schön mit euch   Lebt wohl, es war schön mit euch Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 12:02 am

All denen die mich noch kennen wird es wohl keinen allzu großen Schmerz bereiten, denn ich war sowieso niie viel on, doch nun ist es wirklkich so weit; ich höre bei SP auf.

Vielleicht haben es manche schon bemerkt, doch wo früher systematisch meine Planeten waren sind nur noch leere Plätze, ich hatte nicht mehr die Zeit gefunden meinen Account zu verwalten und so wurde er letzten Endes gelöscht.
Das war jedoch nur das letzte Körnchen Staub, das die Wage zum Kippen brachte, denn während meines Zivildienstes wurde mir klar, dass ich nicht mehr die nötige Begeisterung für das Spiel hatte, und es so immer mehr vernachlässigte. So wurden leider alle meine Rohstoffe mit gelöscht und keiner von euch hat etwas bekommen, doch wahrscheinlich hätte ich mich nicht entscheiden können wer sie bekommen sollte.

Ich wünsche allen noch ein gutes Gelingen im Spiel und im reellen Leben.




Und zum allerletzten Mal:

MUG
Balmung vom Azurhimmel



PS: Allen die noch von der "alten" Schule übrig sind wollte ich noch sagen, bloß nicht hängen lassen, so ist das Leben, man kommt fliegt Angriffe; mal gewinnt man, mal verliert man; doch wenn man sich jedesmal wieder hochrappelt wird man sehen es hat sich gelohnt und dass es eine schöne Zeit war, voller glücklicher Erinnerungen.

PPS: Danke für die Signatur Wrigley, man hat sie leider nicht oft gesehen, doch sie war wirklich genial.

PPPS: Ihr könnt meinen Account hier nun auch löschen, jedoch würde ich mirch noch freuen wenn ihr für einen gefallenen Kameraden noch ein paar Worte übrig habt und etwas postet.




Lebt wohl
Nach oben Nach unten
Charlie
Moderator
Moderator
Charlie


Anzahl der Beiträge : 2950
Alter : 38
Ort : Amelinghausen
Anmeldedatum : 09.02.08

Lebt wohl, es war schön mit euch Empty
BeitragThema: Re: Lebt wohl, es war schön mit euch   Lebt wohl, es war schön mit euch Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 4:23 pm

Balmung:

Wir waren lange zusammen in der ally... du länger als ich... ich habe dich als stillen kompetenten Kameraden geachtet!
Leb dein leben, lauf der hoffnung entgegen...

ich wünsche dir viel spaß in deinem real leben und falls du mal hinfällst, steh wieder auf und nimm neuen anschwung!

hau rein...

mfg
Charlie
Nach oben Nach unten
 
Lebt wohl, es war schön mit euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactical Foundation Of Free Systems :: Das Parlament :: Das Gästehaus-
Gehe zu: